Zehn Millionen Fans bei Facebook! Die US-amerikanische Serie Gossip Girl hat bei der Online-Community nun auch die Zehnmillionenmarke geknackt. Die Darsteller bedanken sich jetzt auf ihrer Seite mit einer kurzen Videobotschaft. Am Dienstag noch riefen die Administratoren der offiziellen facebook-Fanpage dazu auf, den Endspurt einzulegen und nach nur einem Tag war das Ziel erreicht.Blake Lively (23), Chace Crawford (26) und Ed Westwick (24) grüßen ihre treuen Anhänger vor einer interessanten Kulisse.

Mit den zehn Millionen Facebook-Fans gehört Gossip Girl nach Family Guy, The Simpsons, Two and a half Men, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory und wenigen anderen zu den beliebtesten Serien weltweit. Außerdem kann 'GG' somit mehr Fans aufweisen, als New York-City - die Stadt in der das Jugenddrama spielt - an Einwohnern, das sind nämlich nur 8,2 Millionen. „Wir sind so begeistert! Wir bedanken uns bei den 10 Millionen Gossip Girl-Followern auf Facebook!“ ruft Blake Lively in die Kamera. Neben ihr sitzt Chace Crawford und grinst mit zustimmender Geste.

Nach einem Schnitt sehen wir Ed Westwick: „Das ist ganz schön verrückt, eine ganz schön verrückte Summe! Dankeschön!“. „Die gesamte Crew dankt Euch von ganzem Herzen!“, freut sich Chace noch einmal, der neuerdings wohl auf auffällige Accessoires steht. Warum er eine grüne Riesenperlen-Halskette trägt, bleibt leider ungeklärt.

Im Hintergrund erkennen wir Automobile und kostümierte Personen im Stile der 20er oder 30er Jahre. Außerdem ist hinter Blake und Chace ein riesengroßes Luftkissen für Stunts zu erkennen. Was verspricht uns dieses Video? Es macht auf jeden Fall neugierig! Wer wird stürzen und weshalb machen die Darsteller eine Zeitreise? Schon in Staffel drei sah man Blair und Co. auf einer 20er Jahre Party feiern, nun scheint das ganze aber größere Ausmaße angenommen zu haben.

Die Fan-Kommentare und Herzchen unter dem Video überschlagen sich. Eine junge Dame ist der Meinung, man hätte sich in angemessenster Form bedankt, indem man Ed Westwick ohne Shirt gezeigt hätte. Andere Fans wiederum vermissen Leighton Meester (25) und fragen sich warum die Darstellerin der Blair Waldorf nicht im Videoclip zu sehen ist. Möglicherweise war diese in jenem Augenblick ja mit den Dreharbeiten zur spannende Fortsetzung ihrer Episode mit dem Prinzen von Monaco beschäftigt, von der wir aber weiter nichts verraten wollen. Zur Zeit laufen die Dreharbeiten der fünften Staffel, die ab dem 26. September in den USA gezeigt wird. In Deutschland feiert ab September auf sixx erst einmal die vierte Staffel Premiere.

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Chace Crawford im April 2019
Getty Images
Chace Crawford im April 2019
Es Westwick, "Gossip Girl"-Star
Getty Images
Es Westwick, "Gossip Girl"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de