Vor Kurzem hatten wir euch ja bereits berichtet, dass der österreichische Swagger King Money Boy (30), der durch seinen Youtube-Hit „Dreh den Swag auf“ bekannt wurde, bald gemeinsame Sache mit Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (24) machen wird! Denn Gina-Lisa, die gerade auf der Alm zu bewundern ist, wird doch tatsächlich als „Stargast“ in einem seiner kommenden Videos auftauchen und sich mit Money Boy im Whirlpool räkeln.

Promiflash hat bei dem Möchtegernrapper mal nachgefragt, ob Gina-Lisa überhaupt wusste, wen sie da eigentlich vor sich hatte: „Klar kannte sie Money Boy. Bei meiner Live-Show ist sie richtig krass abgegangen! Und nach der Show hatten wir die Gelegenheit, uns bei ein paar Flaschen Hennessy und Champagner näher kennenzulernen.“ Na, das hört sich doch gut an, die beiden scheinen sich wohl auf Anhieb mehr als nur gut verstanden zu haben und bei dieser Gelegenheit haben sie wohl auch beschlossen, bald mal zusammenzuarbeiten. Und von der kurvigen Blondine zeigte sich Money Boy natürlich auch mehr als begeistert: „Für mich ist sie das perfekte Video-Babe. One of the hottest chicks in the industry!“ Im Herbst soll es soweit sein, dann werden die beiden endlich gemeinsam vor der Kamera stehen, doch ob Gina-Lisa wohl auch privat etwas für Money Boy aka Pineapple, The Fruit Dude wäre? „Optisch ist sie auf jeden Fall Hammer!“, meint der Swagger King. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie sich Gina-Lisa in Money Boys Video machen wird!

Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de