Kaum sichteten wir den GZSZ-Star Felix von Jascheroff (28) zusammen mit seiner Freundin Lisa (21) auf dem roten Teppich, ist die schöne Blondine bereits in aller Munde. Denn wer gut aufpasst, wird feststellen, dass Lisa unter anderem im aktuellen Pantene Pro-V TV-Spot zu sehen ist. Doch die Abiturientin hat noch mehr zu bieten als glänzende Haare. Wie wir euch berichteten stand Lisa schon öfter vor der Kamera. Anlässlich dieser Erfahrung, nutzte Promiflash die Gelegenheit das Model rund um das Thema Mode zu befragen. Dabei verriet Lisa uns sogar, dass sie absolut nichts von Bekleidungsregeln hält.

Wie würdest du deinen Stil in drei Worten beschreiben?
Dem Anlass entsprechend sportlich, schick und elegant.

Hast du einen Lieblingsdesigner?
Ja, Karl Lagerfeld. Seine Mode ist sehr elegant, schön verarbeitet und aus wirklich tollen Stoffen.

Welche Marken trägst du gerne?
In meinem Kleiderschrank findet man eigentlich von vielen Marken etwas. Am liebsten trage ich jedoch Jeans von Diesel oder Antique Rivet und Kleider von Mango oder Zara, aber auch H&M hat ab und an wirklich tolle Stücke.

Was ist dein absolutes Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank?
Mein absolutes Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank ist eine Jeans von Guess, die ich mir vor knapp zwei Jahren in Kuala Lumpur gekauft habe.

Was ist dein teuerstes Kleidungsstück?
Das teuerste Stück in meinem Kleiderschrank ist ein Kleid von Christian Audigier, es kam damals um die 700 Euro und ich wollte es unbedingt haben, leider hatte ich es bis jetzt noch nie an, da ich noch keinen passenden Anlass gefunden habe, um es zu tragen. Mittlerweile hängt es seit ungefähr drei Jahren in meinem Kleiderschrank und wartet darauf getragen zu werden. Ich denke die günstigsten Teile sind wohl meine Tanktops von H&M.

Was hast du immer in deiner Handtasche dabei?
In meiner Handtasche dabei ist immer mein iPhone, meine Autoschlüssel, einen Lipgloss, sowie eine Packung Kaugummis und eine kleine Flasche von dem Duft Womanity.

Hast du einen persönlichen Styling– Tipp?
Ich style mich immer frei nach dem Zitat von Stefano Gabbana: Warum sollen die Menschen Bekleidungsregeln einhalten? Ich trage immer das, wonach mir gerade ist.

Hast du einen geheimen Shopping- Tipp?
Zum Sommerschlussverkauf nach Barcelona fliegen, denn da findet man die tollsten Teile zu wirklich günstigen Preisen und am Tag des Heimflugs sind aus den 5 Kilo im Koffer ganz schnell 20 Kilo geworden.

Wir sind gespannt, wohin Lisas nächste Reise gehen wird und mit welchen Schnäppchen sie uns auf den kommenden Events verzaubert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de