Für Demi Lovato (19) scheint es nach der wohl schwersten Zeit ihres Lebens wieder steil bergauf zu gehen! Die amerikanische Sängerin, die gerade erst ihren 19.Geburtstag feierte, scheint nicht nur gesundheitlich wieder in Topform zu sein. Auch beruflich startet der Disney-Star wieder voll durch!

Gerade erst veröffentlichte sie ihr drittes Album „Unbroken“, mit dem die Sängerin auch in Kürze zwei Konzerte in New York und Los Angeles geben wird. Der Verkauf der Tickets startete am vergangenen Samstag und endete unglaubliche 30 Minuten später, nachdem alle Karten für die beiden Shows ausverkauft waren. Für das Konzert in New York am 17.September gab es bereits nach 15 Minuten keine freien Plätze mehr. Dass die Fans in letzter Zeit immer schneller sein müssen, um ihren Star live auf der Bühne sehen zu können, hätten Beyonces (29) Anhänger bereits berichten können. Das Konzert der amerikanischen R'n'B-Sängerin war nämlich bereits nach 22 Sekunden ausverkauft.

Die beiden Konzerte dienen als Auftakt für Demis erste eigene Solo-Tour. Die 19-Jährige tourte bereits zusammen mit den Jonas Brothers durch die USA und einige andere Länder, musste die letzten Konzerte der Tour aber aufgrund von Depressionen absagen und sich zur Therapie in eine Reha-Klinik begeben. Bleibt nur zu hoffen, dass Demi sich nicht zu viel zumutet und wirklich schon bereit für die Strapazen einer eigenen Tour ist...

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas
Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de