Im letzten halben Jahr gab es leider nur wenige erfreuliche Nachrichten über Demi Lovato (18). Der Disney-Star hatte mit großen persönlichen Problemen zu kämpfen, begab sich sogar in eine Klinik. Glücklicherweise konnten wir schon vor einer Weile berichten, dass es dem Teenie-Star wieder besser geht und nun scheint Demi ihre Krise überwunden zu haben.

Denn wie etonline.com berichtet, meldet sich Demi nun wieder zurück! Mit neuem Album und neuer Single in der Tasche zeigt die Sängerin, dass sie wieder bereit ist, ins Rampenlicht zurückzukehren. An dem Album für ihr Comeback arbeitete sie erneut mit dem Songwriter und Produzenten Toby Gad (43) zusammen, der auch schon maßgeblich an den Erfolgen von Beyoncé (29), Fergie (36), Miley Cyrus (18) und Selena Gomez (19) beteiligt war.

Mit seiner Hilfe kann bei Demis Rückkehr ja eigentlich nichts schief gehen. Während Demis drittes Album noch keinen Titel hat, trägt die Single bereits den Namen „Skyscraper“. Die Sängerin erklärt, der Song solle eine Hymne für alle Mädchen werden, die eine schwere Zeit durchmachen. Für Demi, die ja selbst eine große Krise durchlebte, hat das Lied daher auch eine besondere Bedeutung. Schon die Aufnahme in L.A. war scheinbar sehr aufwühlend für sie: „Ich musste mich setzen, Tränen strömten über mein Gesicht. Das war vielleicht ein Anblick.“ Wir sind natürlich sehr froh, dass Demi sich musikalisch zurückmeldet, und wünschen ihr, dass ihr Comeback erfolgreich wird.

Demi Lovato, Sängerin
Joe Scarnici / Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato, Sängerin und Schauspielerin
Neilson Barnard / Getty Images
Demi Lovato, Sängerin und Schauspielerin
Demi Lovato bei den MTV EMAs 2017
Andreas Rentz / Getty Images
Demi Lovato bei den MTV EMAs 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de