Was haben wir uns nicht schon wieder über ihn gewundert: Am Wochenende stiegen die MTV Video Music Awards in Los Angeles und von Justin Biebers (17) Outfit war der ein oder andere bestimmt sehr verblüfft. Ob es einem dann letztendlich gefiel oder nicht, ist natürlich Geschmackssache, genau so wie bei Musik!

Auch mit der polarisiert der gute Justin ja bekanntermaßen: Manche finden, für sein junges Alter hat er eine großartige Stimme, andere meinen, diesen Schmuse-Pop hätten schon viele vor ihm abgeliefert. Wie dem auch sei: Der gebürtige Kanadier, der schon Hits wie „One Less Lonely Girl“ oder „Love Me“ geliefert hat, hat sich nun einmal daran gemacht, einen Remix eines Songs eines populären Kollegen zu machen! „Trust Issues“ von Drake war hierfür der Titel seiner Wahl und auf Twitter schrieb er ganz stolz: „Heute liebe ich euch alle! Hab den Song 'Trust Issues' von Drake geremixt.“ Drake (24), im Übrigen ebenfalls Kanadier, ist mit der Flamme von Selena Gomez (19) schon relativ lang befreundet, da ist es kein Wunder, dass sich Justin gerade die letzte Single seines Kumpels aussucht, um einen Remix davon zu machen und wohl auch, um sie ein wenig zu pushen bei den Fans. Bisher war die Reaktion auf Justins Version des Songs zum Großteil gut, einige meinen, er würde darauf schon sehr reif klingen.

Reifer soll ja auch sein neues Album, das vermutlich den Titel „Believe“ tragen wird, klingen.

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de