Was für ein Start! Mit der Single „New Age“ vom Album „Matter Fixed“ erreicht Musiker Marlon Roudette (30) auf Anhieb den ersten Platz der deutschen Singlecharts.

Die Melodie hat fast jeder schon mal irgendwo gehört, doch kaum einer kennt den dazugehörigen Namen. Kein Wunder, denn für Marlon Roudette ist das Album „Matter Fixed“ sein erstes Soloprojekt. Ein Newcomer ist er jedoch schon lange nicht mehr, bereits seit 2003 macht der Brite im Rahmen des Produzenten-Duos „Mattafix“ Musik.

Marlons Erfolgsrezept ist simpel: Die Melodie ist einfach und sehr eingängig, zudem ist seine Single der Titelsong von Matthias Schweighöfers (30) Regiedebüt „What a Man“, welcher ebenfalls Platz eins der Kinocharts belegte. Damit befindet sich der Sänger in bester Gesellschaft, denn auch Lena Meyer-Landrut (20) und Philipp Poisel (28) sind auf dem Soundtrack von „What a Man“ zu hören. „Wir haben es geschafft!! Offizielle Nummer eins in Deutschland. Ich könnte nicht stolzer sein. Danke an alle“, freut sich der Sänger auf seiner Facebook-Seite. Mal sehen, ob sich sein Erfolg in Deutschland auch weiterhin hält. Euch erst mal viel Spaß mit dem Video!

Matthias Schweighöfer bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Matthias Schweighöfer bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de