Promiflash Logo
Rachel Weisz & Daniel Craig: Bald ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Weisz & Daniel Craig: Bald ein Baby?

3. Sep. 2011, 4:14 - Promiflash Redaktion

Zurzeit sind wohl alle im Babywahn? Erst erzählte eine Freundin von Kim Kardashian (30), dass diese schon über Kinder nachdenkt, dann hat die hübsche Alyssa Milano (38) einen kleinen Sohnemann zur Welt gebracht und jetzt spricht Rachel Weisz (41) darüber, auch Kinder mit ihrem ganz persönlichen James Bond, dem charismatischen Daniel Craig (43) zu bekommen.

Die hübsche Schauspielerin hat schon einen fünf Jahre alten Sohn namens Henry mit dem Black Swan-Regisseur Darren Aronofsky (42). In einem Interview mit dem Magazin Lucky gab die gebürtige Engländerin offen zu, dass sie eigentlich keine Schauspielerin werden wollte: „Eigentlich wollte ich Detektivin werden oder eine Paläontologin. Ich war wirklich begeistert von den ganzen Fossilien. Vielleicht wollte ich aber auch einfach nur meine Eltern beeindrucken.“ Als Archäologin konnte sie dann schließlich in dem Erfolgsfilm „Die Mumie“ ihre Eltern überzeugen. Zu dem Thema Babys machte sie in dem Interview zwar keine eindeutigen Aussagen, aber dennoch steht sie dem Thema nicht abgeneigt gegenüber: „Oh, ich würde jetzt kein Baby bekommen, nur damit mein Sohn ein Geschwisterchen hat, aber man kann niemals wissen, was geschieht.“

Daniel und Rachel würden sicherlich ein niedliches Kind bekommen. Natürlich gönnt man den beiden Schauspielern auch ein gemeinsames Baby. Auch der Cowboys & Aliens-Darsteller hat schon eine Tochter namens Ella (19) mit der Schauspielerin Fiona Loudon. Somit haben beide ausreichend Erfahrungen gesammelt, die sie dann einsetzen könnten.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de