Anzeige
Promiflash Logo
James Franco: Keine Zeit für BroadwayGetty ImagesZur Bildergalerie

James Franco: Keine Zeit für Broadway

4. Sep. 2011, 21:45 - Promiflash Redaktion

Und er ist raus! Der gutaussehende James Franco (33) sagt Adieu zum Broadway. Eigentlich sollte er zusammen mit der bezaubernden Nicole Kidman (44) in dem Stück von Tennessee Williams (†71) „Sweet Bird of Youth“ auftreten, allerdings wurde jetzt bekanntgegeben, dass er nicht mehr dabei ist.

Die originale Broadwayshow von „Sweet Bird of Youth“ wurde zum ersten Mal im März 1959 aufgeführt. In den Hauptrollen waren damals die Hollywood-Legende Paul Newman (†83) und Geraldine Page (†62). Das Stück wurde für mehrere „Tony Awards“ nominiert und später dann auch, mit der Broadway-Besetzung, verfilmt. Der Planet der Affen-Darsteller hätte somit eine wirklich anspruchsvolle Rolle spielen können. Vielleicht hat der Vollzeitstudent einfach keine Zeit für die Proben und Aufführungen, denn sein Terminkalender ist auch so schon ziemlich voll. Neben dem Studium filmt er gerade mit Mila Kunis (28), Rachel Weisz (41) und Michelle Williams (30) den Klassiker OZ: The Great and Powerful. Da bleibt wirklich wenig Zeit, um sich noch um eine Broadway-Inszenierung zu kümmern. Der Hollywood-Schauspieler braucht schließlich auch einmal ein wenig Zeit für sich und sicherlich wird auch schnell Ersatz gefunden.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf seine neuen Projekte und vielleicht sieht man ihn trotzdem nochmal am Broadway. Seine Fans würde es sicherlich freuen.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de