Promiflash Logo
HIMYM: Seht hier den Trailer zur 7. Staffel!STARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

HIMYM: Seht hier den Trailer zur 7. Staffel!

6. Sep. 2011, 19:12 - Promiflash Redaktion

Die Geschichte der Gang um Ted Mosby geht in eine neue Runde! Am 19. September startet in den USA die langersehnte siebte Staffel der Serie How I Met Your Mother auf dem Sender CBS und bereits jetzt erlaubten die Macher der Show uns einen kleinen Einblick in die Staffelpremiere.

Mit dem Ende der sechsten Staffel beschäftigte uns nicht nur weiterhin die Identität der Mutter von Teds Kindern, sondern auch die Frage, welche Dame es geschafft hat, den Frauenheld Barney vor den Altar zu bekommen. Dieser wurde ja bereits im Staffelfinale als Bräutigam geoutet. Der Trailer der siebten Staffel verrät natürlich noch nicht zu viel, jedoch lässt sich das eindeutige Knistern zwischen Barney und Robin immer noch spüren. Ist sie vielleicht doch, die Auserwählte, die Barney zum Altar führen wird? Bis zur endgültigen Auflösung müssen wir uns allerdings noch einige Wochen gedulden.

Über eins können wir uns allerdings sicher sein. Auch in dieser Staffel wird es uns mit den lustigen Geschichten der fünf sicher nicht langweilig werden! Hier könnt ihr euch schon einmal den Trailer der neuen Staffel ansehen:

Achtung Spoiler:

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de