Promiflash Logo
Trace Cyrus bald Papa: Miley rastet völlig ausActionPressZur Bildergalerie

Trace Cyrus bald Papa: Miley rastet völlig aus

6. Sep. 2011, 12:44 - Promiflash Redaktion

In den letzten Wochen gab es so einige Babynews bei den Stars und Sternchen. Erst sah man Jennifer Garner (39) mit deutlichem Babybauch die Straße entlang schlendern, dann ließ Beyoncé (30) bei den diesjährigen MTV Video Music Awards die Bombe platzen und verriet, schwanger zu sein, und dann wäre da noch Miley Cyrus (18)' (18) Bruder Trace (22), der nun erstmals Vater wird.

Schon lange kursierten Gerüchte um eine Liebes-Beziehung zwischen Trace und Disney-Star Brenda Song (23) in der Medienlandschaft. Dass die beiden in wenigen Monaten Eltern werden, hat Familie Cyrus allerdings sehr überrascht – und das nicht gerade in positiver Hinsicht. Zumindest Popsternchen Miley kann und will sich laut dem OK-Magazine nicht damit anfreunden, dass ihr großer Bruder, der selbst noch recht jung ist, bald sein eigenes Baby in den Armen hält. „Miley ist ausgerastet. Ihrer Meinung nach sieht Trace noch wie ein wütender Teenager aus, mit rebellischen Tattoos und Piercings, und nicht wie jemand, der die nächsten 18 Jahre ein Kind erziehen muss“, berichtet eine Quelle.

Auch Bald-Großmama Tish ist sehr skeptisch über die Tatsache, dass der Familien-Clan Cyrus Nachwuchs erhält. Ihr Ehemann Billy Ray (50) versucht daher schon, sie zu beruhigen. „Billy Ray erinnert sie daran, dass Trace und Brenda erwachsen sind, sie führen eine Beziehung und mögen sich sehr, es ist nicht so, als wäre es ein One-Night-Stand gewesen“, so die Quelle weiter. Und wenn das Baby erst einmal da ist, werden sich Miley und Tish sicherlich auch endlich mit dem Gedanken anfreunden können, dass für Trace und Brenda ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Brenda Song, Schauspielerin
Getty Images
Brenda Song, Schauspielerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de