Was ist da nur bei T.I. (30) los? Nachdem der US-Rapper bereits zehn Monate hinter Gittern verbringen musste, wurde er nur kurz nach seiner Entlassung wieder inhaftiert. Der Grund? Ein, so wie es aussieht, eher fadenscheiniger: T.I. soll nach seiner Entlassung gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen haben, indem er sich nicht nur von seiner Frau abholen ließ, sondern auch sein Manager und zwei Fernsehproduzenten zugegen gewesen sein sollen. Auch war das Transportmittel – T.I.s geliebter Tourbus – offenbar nicht von der Polizei als solches autorisiert gewesen. Die Anwälte des Rappers versuchen nun alles, um T.I. so schnell wie möglich wieder aus dem Gefängnis zu holen, denn laut Gerichtsbeschluss soll er wohl noch einige Wochen hinter Gittern bleiben.

Seine Frau Tameka „Tiny“ Cottle (36) meldete sich nun auch empört zu Wort, denn sie ist sich sicher: Es handelt sich um eine Verschwörung! So soll ihrer Meinung nach nun ein Exempel an ihrem Mann statuiert werden, einzig und allein aus dem Grund, weil er ein berühmter Rapper sei. „Es ist einfach unsagbar wichtig, dass die Welt erfährt, wie unfair er wegen so eines minimalen Vergehens behandelt wird! Und all das nur, weil er eben T.I. ist!“, empörte sich Tiny gegenüber TMZ. „Da gibt es doch viel gefährlichere und sorglosere Promis da draußen, die für so etwas einfach nur eine kleine Verwarnung kassieren und dann wieder ihrer Wege gehen dürfen!“ Seine Familie brauche ihn endlich wieder bei sich, und nur weil jemand einen persönlichen Rachefeldzug gegen ihren Mann gestartet habe, müsse sie nun täglich in die traurigen Gesichter ihrer Kinder schauen, die sich ihren Papen sehnlichst wieder nach Hause wünschen. Ob diese Worte die Verantwortlichen wohl umstimmen werden? Wir sind gespannt, wie es bei T.I. weiter geht!

T.I. mit seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris im September 2019
Getty Images
T.I. mit seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris im September 2019
Tameka Harris und Rapper T.I. im Juni 2015
Getty Images
Tameka Harris und Rapper T.I. im Juni 2015
T.I. und Tameka "Tiny" Harris bei den BET Awards 2019
Getty Images
T.I. und Tameka "Tiny" Harris bei den BET Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de