Cool! Christoph Waltz dreht wieder mit Tarantino

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
10. Sep. 2011 -
Promiflash Redaktion

Na, da hat Christoph Waltz (54) aber wieder einmal ordentlich Grund zur Freude! Seit er mit Quentin Tarantinos (48) „Inglorious Basterds“ den internationalen Durchbruch schaffte und für seine Rolle als Nazi-Oberst Hans Landa sogar den Oscar als bester Nebendarsteller einheimsen konnte, kann sich der Österreicher vor tollen Filmangeboten kaum noch retten. 'In Kinohits wie Wasser für die Elefanten, „The Green Hornet“ oder auch „Die drei Musketiere“ konnte er Rollen ergattern und damit weitere Erfolge einfahren.

Anzeige
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images

Jetzt wird er bald wieder mit Tarantino zusammenarbeiten – doch dieses Mal wird er uns nicht als erbarmungsloser Nazi beeindrucken, sondern als Kopfgeldjäger in einem Western. Und genau für diese Rolle hat sich Christoph auch den beeindruckenden Vollbart zugelegt, mit dem er sich bereits Anfang August zeigte. Denn genau den braucht er „für den Western von Quentin Tarantino, den ich bald drehe, 'Django Unchained'“, wie er im Interview mit der Bild erklärte! Dass die beiden mehr als nur gut zusammenarbeiten können, haben sie ja bereits bewiesen, man darf also gespannt sein. Und wer weiß, vielleicht wiederholt sich für den sympathischen Schauspieler auch noch einmal der Oscar-Traum?

Anzeige
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images
Anzeige
Christoph Waltz 2019 in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil