Promiflash Logo
Steven Spielberg ist dick im GeschäftActionPress/ BackgridZur Bildergalerie

Steven Spielberg ist dick im Geschäft

10. Sep. 2011, 5:14 - Promiflash Redaktion

Irgendwie schafft es Steven Spielberg (64) jedes Jahr, an mindesten einem Projekt beteiligt zu sein. In guten Jahren können es dann aber auch gleich mal mehrere sein. In diesem Jahr sind es insgesamt sieben Projekte an denen er entweder als Regisseur oder Produzent mit mischt. Da kommt sicherlich keine Langeweile auf.

Jetzt gab er bekannt, dass sein neuster Film „Robopocalypse" weltweit am 3. Juli 2013 erscheinen wird. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Daniel H. Wilson (33). Demnach wird sich der Film der Frage widmen, inwieweit die Menschen heutzutage mit einem Roboteraufstand umgehen würden. Der Film soll, im Gegensatz zu „Terminator“, „Transformers“ oder anderen Science-Fiction Filmen, realistischer sein. Natürlich nur so viel Realismus, wie es ein Aufstand von Robotern zulässt. Auch schon für das nächste Jahr hat Steven Spielberg einiges geplant. Für das nächste Jahr sind zwei TV-Serien geplant, sowie drei weitere Filme, wobei er dort nur als Produzent auftritt.

Auch soll ein weiterer „Jurassic Park“ Film in Planung sein. Wir freuen uns natürlich auf die vielen weiteren Projekte, die wir dann im Kino bestaunen dürfen.

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de