Promiflash Logo
Bushido & Sido: Pushen sie Cosimo zum BB-Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bushido & Sido: Pushen sie Cosimo zum BB-Sieg?

11. Sep. 2011, 19:44 - Promiflash Redaktion

Was Bushido (32) und Big Brother-Kandidat Cosimo (29) verbindet, ist wohl das, was wir eine echte Männerfreundschaft nennen!

Um seinem Kumpel beim morgigen Finale beizustehen, hat sich Bushido etwas ganz Besonderes ausgedacht. Nicht nur er selbst greift natürlich zum Telefon um für Cosimo zu voten, nein, der Rapper startet zudem via Facebook einen Aufruf, Cosi zu unterstützen. Das alleine wäre ja schon ein ziemlicher Freundschaftsbeweis, aber Bushido setzt noch Einen drauf! Denn sollte Cosimo bei Big Brother das Rennen machen, verspricht er eine riesige Party in seinem Store in Berlin. Dieses Versprechen kommt nicht nur bei den Fans, sondern auch bei Kollegen gut an! So verkündet Sido (30), der mit Bushido kürzlich das gemeinsame Album „23“ aufnahm, seine Teilnahme an der Party.

„Ich komm dann auch...!!!!!! Votet für Cosimo!!!!“, schreibt Sido. Wann und ob überhaupt die Feierei stattfinden wird, ist leider noch nicht klar. Feststeht aber bereits jetzt, dass sich Bushido eine etwas andere Art des Supports ausgedacht hat, die Cosimo für seinen Sieg sicherlich förderlich sein wird.

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de