Promiflash Logo
Bushido plant Überraschung für CosimoGetty ImagesZur Bildergalerie

Bushido plant Überraschung für Cosimo

9. Sep. 2011, 10:16 - Promiflash Redaktion

Mit dem großen Finale am kommenden Montag geht auch die elfte Staffel von Big Brother zu Ende. Während viele Fans der Show die abendlichen Streitereien und Versöhnungen der Bewohner sicher vermissen werden, freut sich einer ganz besonders auf das sich anbahnende Ende. Rapper Bushido (32), der von Beginn an seinen Freund vermisst, plant scheinbar eine Überraschung für Bewohner Cosimo (29).

An der Tatsache, dass er und der kultige Big Brother-Bewohner ziemlich dicke Freunde sind, ließ der 32-Jährige während des Verlaufs der gesamten Staffel keine Zweifel. Immer wieder kommentierte Bushido via Twitter die Aktionen von Cosimo und rief sogar zum Rauswurf seiner nominierten Mitbewohner auf. Und das sogar mit Erfolg!

Auf seiner Twitter-Seite verriet Bushido jetzt, dass er zusammen mit Kumpel Kay One (26) eine Überraschung für Cosimo plane. „Ich freu mich so krass auf Cosimo. Montag kommt er raus. Lasst ihn uns alle unterstützen. Ich lasse mir was mit Kay zusammen einfallen“, schrieb er. Wir können gespannt sein, wie er seinen Freund willkommen heißen will. Ob er den 29-Jährigen trösten muss, oder aber mit ihm seinen Sieg feiern kann, werden die Zuschauer am Montag entscheiden. Wir sind jetzt schon gespannt!

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Karel Gott und Bushido
Getty Images
Karel Gott und Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de