Im Juni trennte sich das sexy „Nespresso-Werbegesicht“ George Clooney (50) von seiner Elisabetta Canalis (32) und die Frauenwelt atmete auf. Doch nur einige Monate danach wurde bekannt, dass der liebe George bereits eine Neue hat, denn er datet die ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler (31).

Diese schwärmte aber überraschenderweise erst neulich von seinem Kumpel Brad Pitt (47), was natürlich verständlich ist. Sicherlich hatte die hübsche Blondine nicht immer solche Schnuckelchen um sich herum. Doch auch an der Liebe zu George lässt sie jetzt nichts unausgesprochen. Zu der Zeitung people sagte sie auf die Frage, was sie genau an dem gutaussehenden Schauspieler mit dem charmanten Lächeln denn möge: „Alles!“ Kurz, knapp, aber deutlich. Das Paar sah man erst kürzlich bei der Premiere von Clooneys neuestem Film „The Idels of March“ an diesem Wochenende. Allerdings liefen die beiden getrennt über den roten Teppich. Ein Augenzeuge berichtet: „Sie haben eine sehr gute Chemie miteinander und sie kann mit den Jungs mithalten.“

Kein Wunder, denn schließlich war sie mal eine toughe Wrestlerin, doch sicherlich wird es auch sie schwer haben, George für längere Zeit an sich zu binden, wie bisher jede Frau an seiner Seite!

Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
Getty Images
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Getty Images
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de