Promiflash Logo
Hier präsentiert George Clooney seine Neue!ActionPressZur Bildergalerie

Hier präsentiert George Clooney seine Neue!

12. Sep. 2011, 17:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt, über einen Monat nach dem Liebes-Coming-Out von George Clooney (50) und der blonden Wrestlerin Stacy Keibler (31), zeigten sich die beiden erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Zwar noch etwas schüchtern den Paparazzi gegenüber, aber nicht bemüht ihre Zusammengehörigkeit zu verstecken, verließen die Zwei eine Party in Toronto.

Nachdem George die Trennung von Langzeitfreundin Elisabetta Canalis (32) bekannt gegeben hatte, dauerte es nicht lange, bis er sich sein nächstes Toy Girl angelte. Denn dem einstigen „Sexiest Man Alive“ kann wohl kaum eine Frau widerstehen. Auch nicht die sonst so starke Stacy, die für gewöhnlich alles und jeden aufs Kreuz legt. Bei George scheint dieses Mal jedoch sie schwach geworden zu sein. Nur warum präsentiert der Schauspieler der Öffentlichkeit ausgerechnet jetzt seine neue Flamme? Es könnte damit zusammenhängen, dass seine Ex Elisabetta erst vor wenigen Tagen über die Trennung sprach und auch Details über diese bereitwillig Preis gab.

Ist dies nun also die Retourkutsche? Während seine Verflossene Ablenkung durch neue Projekte, wie aktuell „Dancing with the Stars“, sucht, weiß George anderweitig seinen Kummer zu betäuben. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein, denn die Bilder zeigen einen glücklich aussehenden George, der über die letzte gescheiterte Beziehung längst hinweg zu sein scheint!

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de