Promiflash Logo
Bushido macht seinem Ärger über Big Brother LuftGetty ImagesZur Bildergalerie

Bushido macht seinem Ärger über Big Brother Luft

13. Sep. 2011, 10:18 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Cosimo (29) selbst wird enttäuscht über seinen vierten Platz in der diesjährigen Big Brother Staffel sein. Auch sein Kumpel Bushido (32), scheint wenig Verständnis für die Entscheidung der Zuschauer aufzubringen.

Der Rapper ist sogar richtiggehend sauer und macht seinem Ärger auch direkt via Twitter Luft. So heißt es auf seiner Seite: RTL2 macht Quote mit Cosimo und mir und am Ende kriegt er nicht mal nen Trostpreis, wenn das mal nicht nach Schiebung riecht...“ Bushido spricht hier seine Schützenhilfe an, die er Cosimo während der ganzen Staffel zu Teil werden ließ. So startete er zum Beispiel mit Rap-Kollege Sido (30) einen Aufruf, den ehemaligen Kandidaten Steve (26) aus dem Haus zu wählen – mit Erfolg. Um Cosimo den Sieg zu sichern, ging Bushido sogar noch einen Schritt weiter. Im Vorfeld verkündete er: „Yo yo yo Leute, am Montag hat Cosimo die Chance bei Big Brother das Finale zu gewinnen habt ihr Bock zu helfen? Falls er gewinnt gibts ne riesige Party im Bushido Store, wo ihr alle eingeladen seid!!!!!!!!!“

Offenbar hatten nicht genügend Zuschauer Lust eben dieses zu tun. Rayo (26) machte das Rennen und Cosimo hatte das Nachsehen. Jetzt ist Bushido offenbar sauer und twitterte weiter: „Denkst du BB interessiert mich? Ohne Cosimo juckt mich BB nicht im Geringsten.“ Das hat gesessen! Sein Ärger ist aber nachvollziehbar, denn schließlich hat Bushido alles gegeben, um seinem Kumpel Cosimo zum Sieg zu verhelfen.

RTL2 reagierte bislang nicht auf das Statement des Rappers. Aber durch Bushido ist Cosimo bereits jetzt, auch ohne Sieg, zu einem großen Bekanntheitsgrad gelangt. Dank der vielen Unterstützung seines prominenten Kollegen wird Cosimo seine Niederlage auch sicherlich etwas leichter verkraften!

Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Getty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Karel Gott und Bushido
Getty Images
Karel Gott und Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de