Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ, AudL & Co. feiern "Hell" in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ, AudL & Co. feiern "Hell" in Berlin

15. Sep. 2011, 21:15 - Promiflash

In Berlin trafen heute wieder viele Promis zusammen, um gemeinsam die Premiere des Films „Hell“ zu feiern! Der Film mit dem doppeldeutigen Titel wurde mit Spannung erwartet und handelt von einer Welt, in der die Sonne nicht wie sonst für Freude, sondern eher für Qualen verantwortlich ist.

Denn sie sorgte im Jahr 2016 dafür, dass die Erde in ein verdörrtes, lebloses Land verwandelt wurde, in dem selbst die Nächte hell sind und Wasser kaum auffindbar ist. Vier Leidensgenossen, gespielt von Lars Eidinger (35), Hannah Herzsprung (30), Lisa Vicari (14) und Stipe Erceg (36), führen daher einen erbitterten Kampf ums Überleben. Die anwesenden Promis, wie Sebastian König (27), Senta Sofia Delliponti (21) und Elyas M'Barek (29) erwarteten den Film voller Spannung.

Lee Rychter (32) verriet Promiflash: „Ich finde das Genre sehr interessant - ich habe gelesen, dass die Bedrohung an sich eigentlich im Kopf entsteht und darauf bin ich echt gespannt!" Seine ehemalige Kollegin Sarah Mühlhause (29) sagte noch vor Beginn des Films: „Ich weiß, dass großartige Schauspieler mitspielen und erwarte mir schon eine tolle Unterhaltung und werde die sicherlich auch bekommen." Und auch Jacob Weigert (30) war „ganz gespannt", ließ sich jedoch vom doppeldeutigen Titel des Films erst etwas in die Irre führen: „Ich dachte ja erst es geht um „Hell" im Sinne von Hölle und nun geht es um ein Ozonloch-Drama!"

Was uns die Anna und die Liebe-Stars und auch GZSZ-Mimin Eva Mona Rodekirchen (35), X Factor-Moderator Jochen Schropp (32) und Model Fiona Erdmann (24) im Interview verraten haben, erfahrt ihr demnächst hier auf Promiflash.

Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de