Wir hatten es euch ja schon angekündigt und nun war es endlich soweit: Der beliebte How I Met Your Mother-Schauspieler Neil Patrick Harris (38) hat seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten.

Schon als er von dieser Ehre erfuhr, zeigte er sich voller Freude und natürlich war es für ihn selbstverständlich, dass sein Verlobter David ihn zu diesem Event begleite. Die Zwillinge der beiden suchte man jedoch vergebens und Neil erklärte laut Medienberichten: „Meine Zwillinge Gideon und Harper sind zurzeit noch zu jung, um diese Ehre zu verstehen. Sie verbringen die meiste Zeit damit, auf mich zu pinkeln und zu erbrechen. Aber eines Tages, wenn sie älter sind, werde ich sie hierher bringen, während mein Herz vor Stolz platzt, und sagen 'Kids, euer alter Herr war der 587ste Hollywood Star in der Fernsehkategorie. Und Gott, das klingt gut!"

Auch sein HIMYM-Kollege Jason Segel (31) ließ es sich nicht nehmen, Neil persönlich zu seinem Stern zu gratulieren. Er lobte seinen Freund in den höchsten Tönen. „Er ist ganz einfach die talentierteste Person, die ich je getroffen habe! Er kann schauspielern und er kann singen und er kann tanzen und er ist ein Zauberkünstler und er kann moderieren und er kann Regie führen.“ Wir finden Neil hat seinen Stern definitiv verdient und gratulieren ihm natürlich ganz herzlich!

Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019
Getty Images
Neil Patrick Harris in Los Angeles, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de