Promiflash Logo
Lenny Kravitz: "Adele und ich sind uns ähnlich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lenny Kravitz: "Adele und ich sind uns ähnlich!"

17. Sep. 2011, 21:17 - Promiflash Redaktion

Welcher Künstler oder welche Künstlerin würde es dieser Tage wohl ablehnen, mit ihr ein Duett aufzunehmen: Die 23-jährige Londonerin Adele Adkins (23) steht auf der Liste gewünschter Studio-Partnerinnen bei vielen ganz weit oben! Dem kann sich offenbar auch Frauenschwarm Lenny Kravitz (47) nicht entziehen, der gerade wieder die Charts erobert!

Ein riesiger Fan soll er vor allen Dingen vom Hammer-Track „Rolling In The Deep“ sein, und überhaupt befand Lenny im Interview mit Absolute Radio, dass er eine Menge Gemeinsamkeiten zwischen der stimmgewaltigen Britin und sich ausmachen könne. Zumindest was ihre Karrieren betrifft, würden sich diese in ihren Anfängen stark ähneln. „Ich bewundere sie. Ich würde wirklich gerne etwas mit ihr in Angriff nehmen, sie hat diese umwerfende Stimme. Und es ist beeindruckend, wie konsequent sie ihr eigenes Ding durchzieht.“ Dass sie sich einer Musik widme, die nicht zu einhundert Prozent „Radio-tauglich“ sei, mache für ihn den Reiz an ihrer Arbeit aus, denn: „Sie ist da so wie ich. Man muss sich sozusagen eine eigene Nische suchen. Ich habe das am Anfang meiner Laufbahn auch gemacht – und sie hat sich mittlerweile fest etabliert.“

Adeles Heimatstadt London fände er mindestens genauso reizvoll, insbesondere die Royal Albert Hall, in der er zu gerne irgendwann auftreten würde. „Ich habe noch nie dort gespielt, aber es ist die Art eines klassischen Gebäudes, von dem man zwar oft hört, aber man tritt nie darin auf. Aber wenn ich wieder toure, möchte ich das nachholen!“ Da wünschen wir ihm doch glatt, dass dieser Traum in Erfüllung gehen wird, genau so wie ein Duett mit Adele!

Zoe und Lenny Kravitz
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz
Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019
Getty Images
Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de