Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Lenny Kravitz stürmt die Charts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Lenny Kravitz stürmt die Charts!

5. Sep. 2011, 16:47 - Promiflash Redaktion

Über diese News wird sich Lenny Kravitz (47) sicherlich ganz besonders freuen, denn mit seinem neuen Album „Black and White America“ schaffte er es, sich direkt nach der Veröffentlichung an die Spitze der deutschen Media Control Album Charts zu katapultieren! Ein Wahnsinns-Erfolg, denn das gelang ihm bisher mit noch keinem seiner acht Vorgänger-Alben.

Und auch seine erste Single „Stand“ des vielversprechenden Albums entwickelte sich seit seiner Veröffentlichung zu einem richtigen Radiohit. Der Clip dazu kann sich auch wirklich sehen lassen, denn da stellt Lenny nicht nur seine musikalischen, sondern auch seine schauspielerischen Fähigkeiten wieder einmal unter Beweis. Ob als Gameshow-Moderator, cooler Schlagzeuger oder als exzentrischer, langhaariger Sänger – Lenny macht einfach immer eine gute Figur! Hier könnt ihr euch den witzigen Clip gleich selbst einmal anschauen:

Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019Getty Images
Lenny Kravitz bei einem Auftritt in Buenos Aires, März 2019
Zoe und Lenny KravitzGetty Images
Zoe und Lenny Kravitz
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de