Wer sich einen besonders festen Platz im Herzen der schönen Schauspielerin Sophia Thomalla (21) erkämpft hat, wird dafür auch mit einer Tätowierung belohnt. Nicht nur, dass an ihrem Unterarm das Antlitz ihrer Mutter Simone Thomalla (46) zu bewundern ist. Auch dem Ex-Mann ihrer Mama, Schauspieler Sven Martinek (47), widmete sie eine Tätowierung und zeigt damit, wie wichtig ihr bestimmte Menschen in ihrem Leben sind.

Sophia Thomalla
WENN
Sophia Thomalla

Vor Kurzem kam dann noch ein weiteres Tattoo hinzu. Wem damit Sophias Bewunderung zuteil kam, enthüllte gestern Abend nicht sie selbst, sondern Moderator Daniel Hartwich (33), in dessen Sendung „H wie Hartwich“ Sophia gestern zu Gast war: „Du bist tatsächlich zusammen mit dem Frontmann von Rammstein! Und Du bist nicht nur mit ihm zusammen. Du hast dir auch tatsächlich seinen Namen in den Nacken tätowiert?“ Damit war es raus und Sophia zeigt die kleine Tätowierung in ihrem Nacken, auf dem in geschwungener Schrift „Till“ steht. Sophia schien ziemlich überrascht von Daniels Frontalangriff und schrie: „Woher weißt du das denn schon wieder? Das weiß noch keiner, außer mein Tätowierer.“ Damit wissen es jetzt wohl noch ein paar Menschen mehr.

Sophia Thomalla
Promiflash
Sophia Thomalla

Anfang April wurde offiziell bestätigt, dass die beiden, trotz eines Altersunterschiedes von satten 27 Jahren, ein Paar sind. Mit dieser Tätowierung beweist die Schauspielerin nun nicht nur ihre Liebe zu dem Sänger, sondern schiebt auch allen Gerüchten um eine eventuelle Beziehungskrise den Riegel vor. Und für den Fall, dass es doch mal zu einer Trennung kommen sollte, hat sich Sophia schon eine Lösung überlegt: Mit dem Wörtchen „death“ wird der Schriftzug dann einfach zu „Till death“ ergänzt.

Sophia Thomalla
Promiflash
Sophia Thomalla