Ups, was war denn da los? Scarlett Johansson (26) soll nicht nur mit einem neuen Mann herumturteln, nein, sie scheint mit ihm auch noch in einem höchst ungewöhnlichen Umfeld das erste Date gehabt zu haben: In einem Stripclub!

Gerade erst wurden Fotos öffentlich, von denen Scarlett außerhalb ihres Smartphones wahrscheinlich nichts sehen wollte. Oben ohne und in verhängnisvollen Posen konnte jeder mit Internetanschluss die hübsche Ex von Sean Penn (51) bewundern. Die Anzeige beim FBI ist bereits gestellt, doch eigentlich erwartet man von jemandem, der gerade so einen Schock hinnehmen wusste, ein wenig Diskretion in seinen Handlungen. Aber Scarlett scheint das anders zu sehen. Mit Schauspieler Kieran Culkin (28), dem jüngeren Bruder von Macaulay Culkin (31), soll die Schauspielerin am Wochenende ein Date gehabt haben – in der Stadt der Liebe Paris. Dort haben die zwei Augenzeugen zufolge gemeinsam einen Stripclub aufgesucht.

Ein sehr interessantes Etablissement, um sich näher kennenzulernen. Vielleicht war die ganze Sache ja aber auch nur ein kleiner Witz, um den Paparazzi ein wenig Gesprächsstoff zu liefern.

Scarlett Johansson und Colin Jost in Los Angeles, Kalifornien
Neilson Barnard/Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost in Los Angeles, Kalifornien
Scarlett Johansson und Colin Jost bei der Premiere von "Avengers: Infinity War" in Los Angeles
Emma McIntyre/Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei der Premiere von "Avengers: Infinity War" in Los Angeles
Scarlett Johansson
Jamie McCarthy/Getty Images
Scarlett Johansson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de