Promiflash Logo
BB-Jordan Kane hat Probleme beim BH-KaufGetty ImagesZur Bildergalerie

BB-Jordan Kane hat Probleme beim BH-Kauf

20. Sep. 2011, 13:15 - Promiflash Redaktion

Es scheint wohl gar nicht so einfach zu sein, passende Unterwäsche zu finden, wenn man Körbchengröße XXL hat. Davon kann Big Brother Superblondine Jordan Kane (18) ein Liedchen singen, die geradezu Schwierigkeiten bei der Suche nach schönen Dessous hat.

Die Ex-Bewohnerin der elften BB-Staffel hat sich vor einiger Zeit ihren Busen auf Größe 75F vergrößern lassen. Hin und wieder bereitet ihr aber genau diese Tatsache das eine oder andere Problemchen. Auf ihrem Blog schreibt die 18-Jährige nämlich, dass sie beim Unterwäsche-Shopping war und es fast unmöglich sei, „hübsche BHs in F75 zu finden!“

Was ihrer Meinung nach aber immer geht, sind sexy Strumpfbänder. „Ich bin total verrückt nach Strumpfbändern, ich liebe sie! YUM.“ Und ihr kleiner Tipp an alle Ladys, die sich neue Dessous zugelegt haben und ihren Freund überraschen wollen: „Männer glücklich machen ist leicht. Kauf heiße Unterwäche und spiel nackt mit ihm Playstation, dann gehört er dir!“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de