Promiflash Logo
Bekommt Jochen Schropp den deutschen Fernsehpreis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bekommt Jochen Schropp den deutschen Fernsehpreis?

20. Sep. 2011, 8:45 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist es soweit: Der deutsche Fernsehpreis wird zum 13. Mal verliehen. Die Vorbereitungen der Veranstaltung, die am 02. Oktober von Nazan Eckes (35) und Marco Schreyl (37) moderiert wird, laufen auf Hochtouren.

Wer den begehrten Preis bekommt, entscheidet eine unabhängige Jury – doch nicht in allen Kategorien. In der Kategorie Publikumspreis 2011 habt ihr die Möglichkeit zu entscheiden, wer den Preis als bester Entertainer mit nach Hause nehmen darf! Auch euer X Factor-Liebling Jochen Schropp (32) ist für den Preis als bester Entertainer nominiert und würde sich natürlich wahnsinnig freuen, den Preis bald in den Händen halten zu dürfen.

Seine Facebook-Freunde sind sich natürlich sicher, dass Jochen der Einzige ist, der diesen Preis verdient hat und auch Nina Moghaddam (30) verriet, dass sie schon für ihren Kollegen gevotet hat. Doch ob das ausreicht? Noch bis Freitag könnt ihr hier für Jochen abstimmen. Wir werden euch dann natürlich berichten, ob er oder doch einer seiner zahlreichen Konkurrenten den Preis bekommen hat!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Nina Moghaddam im Dezember 2017
Getty Images
Nina Moghaddam im Dezember 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de