Sieht so aus, als würden Victoria (37) und David Beckham (36) wieder auf Wolke sieben schweben – und das nach 13 Jahren Ehe und vier gemeinsamen Kindern. Respekt! Und um der Liebe auch materiell den gebührenden Ausdruck zu verleihen, sollen jetzt die entsprechenden Klunker her. Doch David wäre nicht David, wenn es sich dabei nur um einfachen Schmuck handeln würde. Für seine allerliebste Victoria ist nach der Geburt von Harper nur das Beste gut genug und deshalb sollen bald die Diamanten von Filmlegende Elizabeth Taylor (†79) seine Angetraute schmücken.

Romantische Bäder, selbst gekochte Abendessen, kuschelige Musik – erst vor Kurzem machte die Nachricht von David Beckhams neu entdeckter Liebe gegenüber seiner Frau die Runde. Und wie es aussieht, scheint ihm diese nicht mehr zu vergehen, denn jetzt sollen Diamanten für umgerechnet 6 Millionen Dollar her. „Er fühlt sich so als würden sich Victoria und er neu verlieben. Er will es ihr mit den beeindruckendsten Geschenken zeigen“, verriet ein Insider gegenüber Daily Star. Im Dezember versteigert das Aktionshaus Christie's nämlich den kostbaren Nachlass von der Anfang des Jahres verstorbenen Elisabeth Taylor und genau darauf hat es David abgesehen. Kann sich Victoria etwa auf ein kostbares Geschenk zum romantischsten aller Feste – Weihnachten – freuen?

Mühe mit ihrer Ehe gaben sich die Beckhams jedoch schon vor der Geburt von Tochter Harper. Bereits während der Schwangerschaft verriet Victoria, dass das Ehepaar großen Wert auf bestimmte romantische Rituale im Alltag läge. Bleibt zu hoffen, dass den beiden auch weiterhin das Liebesglück so hold bleibt.

Victoria, Romeo, Cruz, Harper und David Beckham
JP Yim/Getty Images
Victoria, Romeo, Cruz, Harper und David Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham auf der Paris Fashion Week
Pascal Le Segretain/Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham auf der Paris Fashion Week
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz bei der Premiere von "Bad Neighbors 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de