Nanu, was treibt denn Popstar Lady GaGa (25) da mit dem Champagnerglas während des Footballspiels der New York Giants? Das Allroundtalent schien wohl nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein, als sie am Montag ein paar Stunden im Metlife Stadion in New Jersey verbrachte, um die Mannschaft anzufeuern. Nicht nur, dass die Künstlerin ständig mit einem vollen Gläschen in der Hand gesehen wurde, obendrein verschüttete sie auch noch den Inhalt einfach über die Sitzplätze.

Die Szenerie, die die Paparazzi via Kamera festhielten, spielte sich anscheinend während einer kleinen privaten Geburtstagsfeier eines Freundes in der VIP-Lounge ab. Denn auf ihrer Twitter-Seite konnte man nachlesen: „Happy Birthday Brandon!! Love, Gaga-loo. Wir lieben dich! Giants, wir sehen euch gewinnen wie Champions. Touchdown Baby!"

Dass die Privatfeier – und vor allem die Tatsache, dass der ausgeschüttete Champagner auch noch auf die unteren Ränge tropfte – allerdings einige andere Sportbegeisterte verärgert haben könnte, schien die glamourös gekleidete 25-Jährige nicht weiter zu stören. Gar nicht ladylike, liebe GaGa.

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Lady Gagas Frisur bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk / Getty Images
Lady Gagas Frisur bei den Grammy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de