Was gibt es Schöneres, als das Lächeln einer hübschen Frau? Eigentlich nichts! Auch Peaches Geldof (22) bezaubert durch ihr auffallend herzliches Lächeln. Nur leider offenbart die Tochter der irischen Musiklegende Bob Geldof (59), die auf den aktuellen Fotos vor allem durch ihre immer dünner werdende Silhouette auffällt, mehr als nur strahlend weiße Zähne!

Das It-Girl war zu Gast auf der Londoner Fashion Week und zeigte uns etwas von sich, was bislang offenbar unentdeckt blieb: Durch ihr breites Lächeln kommen nicht nur ihre gebleichten Zähne zum Vorschein, sondern auch ihr Zahnfleisch! Dieses ist dabei mehr als deutlich zu sehen, so dass die Zähne klein und kurz wirken. Allerdings versucht Peaches diese Tatsache nicht zu verstecken, denn ihr ziemlich großes Lachen beweist: Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, und stehe dazu! Schließlich dürfte ihr bewusst sein, dass ihr Zahnfleisch mehr als bei anderen zu sehen ist.

Peaches betont sogar ihre Lippen noch in einem satten Rot! So fällt die Mundpartie natürlich noch extremer auf, denn sie ist der Blickfang in Peaches' Gesicht. Trotzdem lassen diese Bilder das It-Girl sympathischer wirken, denn nicht immer nur über die eigene Schönheit nachzudenken, ist in dieser Branche wirklich nicht gewöhnlich.

Peaches Geldof und Eli Roth im Juli 2010
John Shearer/Getty Images for EW
Peaches Geldof und Eli Roth im Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de