Anzeige
Promiflash Logo
"Bones"-Emily Deschanel: Das Baby ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bones"-Emily Deschanel: Das Baby ist da

22. Sep. 2011, 5:17 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2011 scheint für Hollywood das Babyjahr zu sein. Im April hatten wir euch ja die frohe Kunde überbracht, dass der Bones-Star Emily Deschanel (34) nach ihrer Hochzeit mit dem Schauspieler David Hornsby im September 2010 nun auch ihr erstes Kind erwarte.

Am Mittwoch war es dann soweit und ein kleiner Junge namens Henry Hornsby erblickte das Licht der Welt. Damit wäre die kleine Familie und das Glück also komplett. Emilys Bones-Kollege T.J. Thyne (36) freute sich anscheinend ebenfalls sehr über den Zuwachs und twitterte vor ein paar Stunden: „Herzlichen Glückwunsch Emily!!!!!!!!!!!!!! Yay yay yay!!! :0)“

Auch wir freuen uns natürlich sehr und gratulieren Emily recht herzlich zur Geburt des kleinen Henry.

Emily Deschanel im Januar 2020Getty Images
Emily Deschanel im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de