Was ist denn in Britney Spears (29) gefahren? Hat sie ihre Millionen auf den Kopf gehauen und benötigt nun dringend Geld oder warum stürmt sie sonst mit einer Sturmmaske bekleidet, mit einer schwarzen großen Tasche und mit einer Waffe in der Hand aus einer Bank?

Nein, so weit ist es nicht gekommen, viel mehr handelt es sich bei den Fotos um Szenen aus Britneys neuem Video zur Single „Criminal“, das sie gerade in London aufgenommen hat, wie sie kürzlich bereits auf ihrer Twitterseite ankündigte. Doch die Sängerin ist bei ihrem „Beutezug“ nicht alleine. Auch ihr Freund Jason Trawick (39) erstürmt mit ihr zusammen – ganz wie Bonnie und Clyde - die Bank sowie danach noch einen Supermarkt.

Für eine Kriminelle sah Britney aber doch noch sehr sexy aus: schwarze kurze Shorts, Biker-Lederjacke über bedrucktem Shirt, schwarze Ankle-Boots – fertig ist das diebisch gute Outfit. Da kann man nur gespannt sein, wie das Video letztendlich wird. Die Story scheint ja schon vielversprechend.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de