Hach, viele Mädels auf einen Haufen gehen meistens nicht gut. Und da geht es den Promidamen wohl nicht anders als den Normalsterblichen. Besonders schwierig wird es immer dann, wenn zwei vollkommen unterschiedliche Charaktere aufeinanderprallen. Dann engagiert man sich entweder mit der Situation oder man geht ganz pragmatisch aufeinander los. Für zweites Szenario haben sich wohl die Schauspielerinnen Cameron Diaz (39) und Jennifer Lopez (42) entschieden.

Die beiden standen gemeinsam für den Film What To Expect When You´re Expecting vor der Kamera und scheinen sich dabei nicht so prickelnd verstanden zu haben. Verständlich, denn Cameron ist für ihre Coolness und Unbeschwertheit bekannt, Jennifer hingegen für ihre Starallüren. Am Set soll Cameron deshalb mit ihrem Unmut gegenüber J.Lo nicht hinter dem Berg gehalten und ihrem Ärger Luft gemacht haben. Ein Insider berichtete dem britischen Now Magazine, dass Cameron folgendermaßen ordentlich ablästerte: „Wie viele Leute braucht eine Frau um eine simple Szene zu drehen?“ Die Königin der Extrawünsche scheint nämlich neben fünf Personen für Haar und Make-up auch fünf Bodyguards, einen Trainer, Stylisten, Nagelpfleger, drei persönliche Assistenten, Nannys, ihren Manager und natürlich auch die Mama für das perfekte Resultat benötigt zu haben.

Da Cameron sich wohl lieber die Zeit mit der Crew vertreibt, als sich Stunden lang in der Maske aufzuhalten, konnte sie sich mit Jennifers hohen Schönheits-Ansprüchen nicht wirklich identifizieren und wollte es auch nicht. Sie sagte wohl sogar, Jennifer wäre „rücksichtslos und lebt vollkommen in ihrer eigenen Welt“. Ja, es sind eben zwei Damen wie Feuer und Wasser. Und mit Sicherheit hat jede der beiden ihre guten und schlechten Seiten.

Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de