Haben wir bei Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19) etwas verpasst? Das mit der Familienplanung ging jetzt aber schneller als gedacht. Mit gleich sechs niedlichen Babys posiert das süße Promi-Pärchen auf einer Decke und lächelt glücklich in die Kamera. Veröffentlicht hat Justin das Familienidyll selber, auf seinem Istagram-Account.

Dabei handelt es sich um eine App fürs iPhone, bei der man, mit Hilfe von verschiedenen Filtern, seinen Digitalbildern einen besondern Touch verleihen kann. Biebs erlaubt sich hier einen Spaß, denn er betitelte das Bild witziger Weise mit. „Brangelina 2.0 hahahahahaha“. Damit spielt er natürlich auf Angelina Jolie (36), Brad Pitt (47) und ihre Rasselbande von sechs Kindern an. Ähnlich wie bei dem bereits erwachsenen Traumpaar scharen Biebs und Selena multikulturelle Sprösslinge um sich. Ob die beiden durch das Spaß-Foto jetzt ganz heiß aufs Elternsein sind? Justin hatte vor einigen Wochen ja bereits verlauten lassen, dass er mit Mitte 20 gerne Vater werden würde. Doch bis der Teenager soweit ist, dauert es ja noch mindestens acht Jahre.

Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de