Alles Gute nachträglich liebe Nicole Richie (30). Die Gute hat nämlich gestern die magische 3 überwunden und ist nun 30 Jahre alt. Doch anstatt in alter Party Girl-Manier ordentlich auf den Putz zu hauen und bis tief in die Nacht zu feiern, gab es eine gemütliche kleine Feier im engsten Familien- und Freundeskreis.

Schließlich ist Nicole ja auch zweifache Mama, da kann man nicht mehr ständig um die Häuser ziehen. Zum Mittagessen beim Italiener hatte das einstige It-Girl geladen und zahlreiche Gäste erschienen und beschenkten das Geburtstagskind reichlich. In ihrem gelben Kleid strahlte der Ehrengast an seinem Ehrentag mit der Sonne um die Wette. Während so manch andere in grauer Depression versinkt, wenn die große 3 auftaucht, umgeht Nicole das geschickt mit Farbenfröhlichkeit. Auch ihre Twitterfollower ließ sie an ihrem Geburtstag teilhaben. Mit Ehemann Joel Madden (32) posiert sie in schicker Abendrobe – die darauf hindeutet, dass doch noch anständig gefeiert wurde.

Zusammen sind die beiden nun „Mr & Mrs Over The Hill der dirty30“. Joel feierte bereits vor zwei Jahren seinen 30. und hat quasi schon Erfahrung auf dem Gebiet.

Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard
Tommaso Boddi/Getty Images
Lionel Richie (4.v.l.) mit seiner Familie auf dem Hollywood Boulevard
Lionel Richie (2.v.l.) mit seinen Kindern Nicole, Sofia & Miles in Hollywood
Tommaso Boddi/Getty Images
Lionel Richie (2.v.l.) mit seinen Kindern Nicole, Sofia & Miles in Hollywood
Nicole Richie auf einem Presse-Event in Kalifornien
Christopher Polk/Getty Images
Nicole Richie auf einem Presse-Event in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de