Was macht eigentlich unsere liebste TV-Blondine Daniela Katzenberger (24)? Das Fräuleinwunder der vergangenen Jahre hat nach Ende der zweiten Staffel von „Natürlich blond“ bereits angekündigt: Die nächsten Folgen sind schon in Arbeit! Die dritte Runde der Sendung wird also ab Januar 2012 auf VOX ausgestrahlt werden, doch in der Zwischenzeit will die kecke Katze auch mit weiteren Projekten in aller Munde bleiben!

Ihr „Café Katzenberger“ auf der Lieblings-Insel der Deutschen, Mallorca, ist nämlich nicht das einzige Unternehmen, das die gelernte Kosmetikerin betreibt. Auf der Düsseldorfer Schuhmesse GDS präsentierte sie ziemlich stolz den neusten Coup ihrer scheinbar unerschöpflichen Kreativität! „Ladystar“ und „Romika“, so nennen sich die beiden Schuh-Kollektionen der aufgeweckten Dani, und damit möchte sie die Schuhschränke der Damenwelt ab Frühjahr 2012 beglücken. Während das „Ladystar“-Beinkleid eher elegant und „Lady-like“ daherkommen wird, kann sich Frau dank den „Romika“-Modellen auf frechen und verspielten Sohlen durch die Straßen bewegen. Doch das ist bei Weitem noch nicht alles! Denn die Katze wagt einmal mehr den Sprung in die große, weite Welt! Eine Reise will sie tun, und das um den ganzen Globus. Wie sie via Facebook ankündigt, wird sie bald die Koffer packen, um vom Heimatort Ludwigshafen aus alle möglichen Herrenländer zu bereisen. „Und, wo würdet ihr denn gerne hinfahren?“, fragt sie im Video charmant lächelnd im neckischen apricot-farbenen Oberteil ihre Fans, und die haben bereits zahlreich geantwortet! Fast 4.000 „Gefällt mir“-Klicks, und unzählige Kommentare sind schon gepostet worden. Von den USA, über Russland bis nach Australien und quer durch Europa sind die Traum-Ziele der User verteilt.

Fazit: Daniela ist nach wie vor am Ball, und wir sind schon ziemlich gespannt darauf, wohin es sie letztendlich ziehen wird, auf ihrem Streifzug rund um den Erdball. Doch eines scheint recht sicher: Egal, welche Orte sie bereisen wird – wir werden es bestimmt spätestens bei „Natürlich blond“ miterleben dürfen!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de