Da muss man wirklich zweimal hinschauen. Die beiden Mädchen aus The Big Bang Theory Melissa Rauch (31) und Mayim Bialik (35) kennt man eigentlich nur in ihren mehr oder weniger biederen bis schrägen Outfits als Wissenschaftlerinnen in der Erfolgsserie um den nerdigen Freundeskreis. Bei den diesjährigen Emmys hatten sich die beiden aber natürlich richtig herausgeputzt und präsentierten sich strahlend bei Facebook und Co.

Melissa Rauch gehört mit ihrer Rolle als Bernadette Rostenkowski inzwischen genauso wie Mayim Bialik als Amy Farah Fowler zur Stammbesetzung von „The Big Bang Theory“. Bialik ist einer der wenigen Kinderstars, die es wieder erfolgreich auf den TV-Bildschirm gebracht haben. Sie spielte in der Teenie-Serie Blossom aus den 90ern die Hauptrolle. Kollegin Melissa Rauch, eigentlich Stand Up-Comedian, legte für sechs Folgen in True Blood die Brille und die Piepsstimme ab, blieb „TBBT“ aber erfreulicherweise erhalten. Als Bernadette stellt sie die süße Freundin von Howard Wolowitz (Simon Helberg,30) dar, hinter deren braver Fassade ein ausgemachtes Luder steckt. Mayim Bialik spielt Amy, Sheldons (Jim Parsons, 38) „gute“ Freundin, und eroberte die Herzen der Zuschauer mit ihrer verqueren Art im Sturm. In einem Online-Flirtportal wurde sie von Howard und Co. als Sheldons perfektes weibliches Gegenstück ermittelt und ist seitdem Teil der nerdigen Gruppe.

Bei den diesjährigen Emmy-Verleihungen gab es besonderen Grund zur Freude: Sheldon-Darsteller Jim Parsons gewann erneut den Preis in der Kategorie „Bester Schauspieler in einer Comedy-Serie“. Kollegin Mayim postete auf Facebook stolz Fotos der feierlichen Gala und grinste mit ihren Kollegen glücklich in die Kamera. Interessant, die Darsteller auch einmal unabhängig von „TBBT“ in schicker Abendgarderobe zu Gesicht zu bekommen.

Mayim Bialik bei der Comic Con 2018
Getty Images
Mayim Bialik bei der Comic Con 2018
Mayim Bialik, "The Big Bang Theory"-Darstellerin
Getty Images
Mayim Bialik, "The Big Bang Theory"-Darstellerin
Der "Big Bang"-Cast im "Nokia Theatre" in Los Angeles
Getty Images
Der "Big Bang"-Cast im "Nokia Theatre" in Los Angeles
"The Big Bang Theory"-Stars Jim Parsons und Mayim Balik
Mark Davis/Getty Images
"The Big Bang Theory"-Stars Jim Parsons und Mayim Balik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de