Promiflash Logo
Lady GaGas Schwester hat es in die Vogue geschafftGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGas Schwester hat es in die Vogue geschafft

23. Sep. 2011, 15:32 - Promiflash Redaktion

Lady GaGas (25) kleine Schwester Natali Germanotta (19) hat das geschafft, wovon fast jede Frau träumt: Sie hat sich ein Fotoshooting für die Vogue ergattert. Der Studentin wurde gerade die Ehre zuteil, sich für die Teen Vogue ablichten zu lassen. Und wenn man als kleine Schwester eines weltbekannten Stars schon mal in der Teenieausgabe der Fashion-Bibel abgelichtet ist, dann darf auch ein Interview nicht fehlen.

In diesem erzählt Natali allerhand Interessantes aus ihrem Leben mit ihrer berühmter Sis. So zum Beispiel, dass Lady GaGa zu ihrem Schulabschluss in einem sehr gewöhnungsbedürftigen Outfit erschien, das die Lehrer ihrer Schule geradezu schockierte. „Die Lehrer sagten, ‘Oh mein Gott, ich kann mit dieser Familie nicht umgehen.’“ Was GaGa trug? Einen fleischfarbenen Gymnastikanzug mit Strasssteinen und skurriler, opulenter Kopfbedeckung. Für Natali selbst, die in New York Modedesign studiert, wäre der GaGa-Style allerdings nichts. „Bei Einigem von dem Zeug, was sie trägt. würde ich sagen: ‘Nein, niemals.’“

Natalis Stil ist derweil trendy, aber unauffällig. Ihr Make-up natürlich. Und obwohl die Germanotta-Schwestern nicht gegensätzlicher sein könnten, sieht es ganz danach aus, als könnten wir uns bei der Vogue-Debütantin künftig noch auf Einiges gefasst machen.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de