Lady GaGas (25) kleine Schwester Natali Germanotta (19) hat das geschafft, wovon fast jede Frau träumt: Sie hat sich ein Fotoshooting für die Vogue ergattert. Der Studentin wurde gerade die Ehre zuteil, sich für die Teen Vogue ablichten zu lassen. Und wenn man als kleine Schwester eines weltbekannten Stars schon mal in der Teenieausgabe der Fashion-Bibel abgelichtet ist, dann darf auch ein Interview nicht fehlen.

In diesem erzählt Natali allerhand Interessantes aus ihrem Leben mit ihrer berühmter Sis. So zum Beispiel, dass Lady GaGa zu ihrem Schulabschluss in einem sehr gewöhnungsbedürftigen Outfit erschien, das die Lehrer ihrer Schule geradezu schockierte. „Die Lehrer sagten, ‘Oh mein Gott, ich kann mit dieser Familie nicht umgehen.’“ Was GaGa trug? Einen fleischfarbenen Gymnastikanzug mit Strasssteinen und skurriler, opulenter Kopfbedeckung. Für Natali selbst, die in New York Modedesign studiert, wäre der GaGa-Style allerdings nichts. „Bei Einigem von dem Zeug, was sie trägt. würde ich sagen: ‘Nein, niemals.’“

Natalis Stil ist derweil trendy, aber unauffällig. Ihr Make-up natürlich. Und obwohl die Germanotta-Schwestern nicht gegensätzlicher sein könnten, sieht es ganz danach aus, als könnten wir uns bei der Vogue-Debütantin künftig noch auf Einiges gefasst machen.

Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Lady Gaga bei den Grammy Awards 2018
Lady Gagas Frisur bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk / Getty Images
Lady Gagas Frisur bei den Grammy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de