Promiflash Logo
Micaela Schäfer: Schlager-Strip beim SupertalentGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: Schlager-Strip beim Supertalent

23. Sep. 2011, 10:19 - Promiflash Redaktion

Morgen Abend ist es wieder soweit. Das Supertalent flimmert über unsere Bildschirme. Schon öfter war es so, dass man bei dem einen oder anderen Kandidaten dachte: Den kenne ich von irgendwo! Genau dies wird sicherlich auch morgen passieren.

Denn Micaela Schäfer (26), ehemalige GNTM-Kandidatin und derzeit eher als Nackt-Djane bekannt, will nun auch als Schlagerstar ganz groß rauskommen! Doch dies nicht allein, Micalea tritt zusammen mit ihrer Freundin Franzi (23) auf, die sie laut ihres Managements „schon seit fünf Jahren kennt und bei einem Modeljob kennengelernt hat“ auf. Doch wie kommen die beiden überhaupt darauf, gerade als Schlagerstars aufzutreten? Promiflash hat nachgefragt und die Idee kam den beiden, weil es ihrer Meinung nach „ein Schlagerduo in dieser Hinsicht noch nicht gab, also jung und gutaussehend.“

Wir sind schon sehr gespannt, ob Micaela und Franzi morgen überzeugen können. Eines sei schon verraten: Die beiden wollen nicht nur mit ihrem Song „U-Bahn ins Paradies“ überzeugen, sondern auch ihre weiblichen Reize einsetzen. Wie Promiflash erfahren hat, „wird eine richtige Choreographie geben und das ist dann ein Strip von beiden!“ Doch ob dies reicht, um in die nächste Runde zu kommen? Morgen Abend werden wir es wissen....

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de