Der langersehnte Termin rückt immer näher: Schon in wenigen Wochen wird das gemeinsame Album von Sido (30) und Bushido (32) veröffentlicht. „23“ wird dieses heißen und ist sicher schon jetzt eines der meisterwarteten Alben dieses Jahres in der Hip Hop-Szene. Viele fragen sich noch immer, warum das Rap-Projekt sich für den Namen „23“ entschied, dies erklärte Sido nun im Interview mit 16bars TV: „Weil das unser 23. Album ist, wenn man alle zusammenrechnet - Ich habe neun, er hat 13 und zusammen ist das unser 23.!“ Die Überlegung eines gemeinsamen Albums entstand erst im Laufe der Zeit und es scheint, als wäre es genau die richtige Überlegung gewesen.

Nicht nur in den Amazon-Charts belegten sie damit innerhalb kürzester Zeit den ersten Platz und auch die Fans sind sich sicher: Sie werden es an die Spitze der Charts schaffen. Sido selbst allerdings findet, er habe einen starken Konkurrenten: „Das ist Dick Brave, der bringt ja auch ein Album und der ist schon ein Platz 1-Kandidat!“ Sido findet Sashas (39) Alter-Ego sei „ein großer Konkurrent“, jedoch einer gegen den er gern die Chart-Position abgebe.

Na da lassen wir uns mal überraschen, eins ist zumindest sicher: Finanziell hat sich das Album auf jeden Fall schonmal gelohnt. Denn dies verkündet Sido ebenfalls im Video – aber seht selbst:

Sido bei einer Pressekonferenz
Andreas Rentz/Getty Images
Sido bei einer Pressekonferenz
Sido bei der 1Live Krone
Sascha Steinbach / Getty Images
Sido bei der 1Live Krone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de