Ein 24-Stunden-Kondom? Wie dürfen wir uns denn das vorstellen? Oder wollen wir das vielleicht gar nicht so genau wissen? Und warum weiß das nun die ganze Öffentlichkeit? Keine Sorge, ist natürlich alles nur ein Spaß, der während einer Talkshow entstanden ist. Doch so hatten sich die Comedians Whitney Cummings (29), Schauspieler Gerard Butler (41) und Talkshow-Host David Letterman (64) das Gespräch bestimmt nicht vorgestellt.

Nachdem Gerard auf den bequemen Sesseln im „The Tonight Show“-Studio Platz genommen hatte, kam die hübsche Whitney auch noch vorbei und ab dem Zeitpunkt wurde es dreckig. Die Brünette verriet nämlich, natürlich nur im Spaß, dass sie schon alleine vom Sitzen neben dem attraktiven Schauspieler schwanger sei. Doch der ließ dieses Gerücht nicht auf sich sitzen und scherzte: „Ich trage ein Kondom!“ Und das eben ganze 24 Stunden am Tag, da Gerard nun mal einer der ganz männlichen Männer ist. „Man weiß ja nie“, flötete er noch durchs Studio und brachte damit das gesamte Publikum sowie seine hübsche Sitznachbarin Whitney zum laut Loslachen. Aber seht hier doch einfach selbst:

Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
David Letterman
Getty Images
David Letterman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de