Rihanna (23) macht es wieder mit Eminem (38). Natürlich nur auf musikalischer Ebene, obwohl der Rapper ja nicht ganz abgeneigt von der hübschen Sängerin war. Nach der erfolgreichen Single Love The Way You Lie möchte die rassige Schönheit unbedingt wieder mit Eminem die Charts stürmen. Einen zweiten Teil des Liedes gibt es ja bereits schon auf Rihannas Album „Loud“.

Gegenüber dem Magazin Rosebud sagte sie: „Wir haben schon darüber gesprochen. Er ist einer der cleversten Poeten, die ich zurzeit kenne.“ Diesen Monat gab die Sängerin bekannt, dass noch im Herbst ihr sechstes Album auf dem Markt erscheint. Sicherlich wird auch dieses wieder ein richtiger Erfolg. Besonders freuen wir uns natürlich aber wieder auf die Zusammenarbeit von Eminem und Rihanna. Auch die Songwriterin Skylar Grey (25), welche den Song „Love The Way You Lie“ schrieb, würde gerne wieder mit dem Rapper zusammenarbeiten. Eminem soll ein zwar einschüchternder aber sehr inspirierender Kollege sein. Skylar sagt selbst: „Eminem macht sich über mich lustig, aber er gehört zu einer seltenen Art von Künstlern, die man nicht jeden Tag trifft. Mit ihm zusammen in einem Raum zu sein und seine Kreativität zu sehen, war sowohl inspirierend als auch einschüchternd.“

Wir sind gespannt, was für ein Ohrwurm wieder dabei herauskommt. Doch sicherlich wird es noch ein wenig dauern, bis die beiden wieder zusammen im Tonstudio stehen. Würdet ihr gerne wieder was von den beiden hören?

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Prinz Harry und Elton John in der Royal Albert Hall in London
Paul Hackett - WPA Pool/Getty Images
Prinz Harry und Elton John in der Royal Albert Hall in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de