Na, da hat aber jemand einen tollen Hüftschwung drauf! Das ist definitiv eine Überraschung, einige werden es gewusst haben, viele werden sich aber gerade wundern, was Annemarie Warnkross (33) in einem sexy Video der Band „Bellini“ zu suchen hat. Die Moderatorin, die in Formaten wie „taff“ und „red!“ mit stetiger Professionalität überzeugt, tanzte noch vor einigen Jahren im knappen Outfit zu Textzeilen wie „Tutti Frutti“ und „Let's have Fun“.

Annemarie hat nämlich, wie so viele andere Stars auch, eine kleine Sünde in ihrer sonst so lupenreinen Karriere zu verbuchen. Ganze fünf Jahre war sie Mitglied der Mädels-Band, die 1997 mit dem Hit „Samba de Janeiro“ ganz Deutschland zum Tanzen brachte. Annemarie stieß erst im Jahr 2000 zu den anderen zwei festen Mitgliedern der Gruppe. Aber sie tanzte nicht nur, sie sang sogar! Und abgesehen von den nicht ganz so anspruchsvollen Texten, kann sich das sogar hören lassen. Auch ihr „taff“-Kollege Daniel Aminati (38) hatte vor einigen Jahren diverse Band-Erfahrungen gesammelt. Er war sogar der Leadsänger der erfolgreichen Boy-Band „Bed & Breakfast“.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de