Promiflash Logo
Sarah Palin ist am Ende!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Palin ist am Ende!

25. Sep. 2011, 22:46 - Promiflash Redaktion

Harter Schlag für die US-amerikanische Politikerin Sarah Palin (47)! Als Gouverneurin des Staates Alaska kandidiert sie 2008 als Vize-Präsidentschafts-Kandidatin für die Republikaner. An der Seite von John McCain (75) wollte die toughe Frau ins Weiße Haus einziehen. Doch bereits während des Wahlkampfes kommt es zu den ersten Skandalen.

Sarah, die stets sexuelle Enthaltsamkeit außerhalb der Ehe predigt, muss zugeben, dass ihre damals minderjährige Tochter Bristol (heute 20) schwanger ist. Mit dem Wahlsieg klappte es nicht, Barack Obama (50) triumphierte. Für Sarah ging es weiter bergab. Wie der National Enquirer berichtet, soll ihre politische Karriere endgültig vor dem Aus stehen. Nicht nur, dass ihr Mann Todd Palin (47) sich von ihr scheiden lassen will, es kommt auch noch ein Enthüllungsbuch, dass den Grund für die Trennung verrät. Der Autor Joe McGinniss hat eine unautorisierte Biografie über Sarah geschrieben, in der er alles auspackt – egal ob es stimmt oder nicht. „Sarah Palin wurde von Joe McGinniss' Buch zerstört“, erklärt eine Quelle dem Magazin. In dem Buch wird enthüllt, dass Sarah, die seit 1988 mit Todd verheiratet ist, ein Jahr vor der Hochzeit eine Affäre mit dem NBA-Star Glen Rice (44) gehabt haben soll. Ihr Ehemann fühle sich durch diese Enthüllung komplett gedemütigt. Außerdem tut die angebliche Affäre Sarahs politischer Laufbahn nicht wirklich gut. „Das Resultat ist, dass ihr Vorgesetzter ihr sagte, es sei politischer Selbstmord, wenn sie eine Kandidatur ums Weiße Haus bekannt geben würde. Die Presse und die Opposition würde versuchen, so tief im Schmutz zu wühlen, wie es nur geht und alles Erdenkliche, ans Tageslicht befördern“, so der Insider weiter.

So schwer es für Palin auch sein mag, vermutlich ist es wirklich das Beste, wenn sie sich aus dem Geschäft zurückzieht. So manch einem war die Gute sowieso schon immer ein gewaltiger Dorn im Auge.

Todd und Sarah Palin im November 2008
Getty Images
Todd und Sarah Palin im November 2008
Todd und Sarah Palin im August 2011
Getty Images
Todd und Sarah Palin im August 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de