Als Marcos Mutter gestern bei Schwiegertochter gesucht das Zimmer ihres Sohnes betrat, weil sie nach dem Rechten sehen und ihrem Liebsten und seiner Auserwählten Nicole (26) einen Kaffee anbieten wollte, traute sie ihren Augen nicht. Was sie da nämlich zu sehen bekam, damit hätte sie wohl nicht gerechnet. Der Minigolf-Fan massierte doch wirklich mit nacktem Oberkörper Nicoles Rücken, die mit offenem BH auf dem Bett lag!

Ein Skandal für die Mutter! Und auch Marco (35) meinte noch, bevor sie ins Zimmer trat: „Oh sch**ße, meine Mutter kommt, was machen wir jetzt?“ Denn erfreut über die stürmische Art ihres Sohnes war diese keinesfalls: „Was macht ihr denn da? Ich wollte euch n Kaffee bringen. Nackig massieren geht ja gar nicht!“, schimpfte sie entsetzt. Doch Marco rechtfertigte sich: „So nackig sind wir gar nicht, ist ja noch alles Wichtige verpackt.“

Bestürzt und verärgert verließ Marcos Mutter schließlich das Zimmer – so hatte sie sich die Suche nach der richtigen Schwiegertochter bestimmt nicht vorgestellt. Ob sie ihrem Sohn jemals wieder einen Kaffee bringen wird, ist damit wohl fraglich. Aber vielleicht übernimmt das ja in Zukunft auch Nicole, die nächsten Sendungen werden es jedenfalls zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de