Nachdem die beiden Berliner Rapper Sido (30) und Bushido (32) auf ihrer jeweiligen Twitter-Seite bereits die freudige Mitteilung machten, dass ihr erstes Video des gemeinsamen und heiß herbeigesehnten Albums „23“ in Kiew gedreht wird, gibt es nun den nächsten Hammer: Bereits am kommenden Freitag feiert der Clip Premiere!

Auf seiner Facebook-Seite kündigt Sido jetzt nämlich schon an: „Am Freitag kommt das erste Video von 23...!!! habt ihr schon vorbestellt??“ Was genau ihre Fans am Ende der Woche erwarten können, ist immer noch ein großes Rätsel, Bushido erwähnte allerdings schon, dass ihr gemeinsames Video-Werk etwas Episches wird. Und niemand Geringeres als Specter, der ehemalige Label-Chef von Aggro Berlin, bei dem beide Rapper einst unter Vertrag waren, drehte das Video mit den Stars.

Die Platte der zwei Musiker ist schon jetzt, vor der eigentlichen Veröffentlichung, eines der meist diskutierten Themen in der Musikbranche. Auf Amazon schoss „23“ sogar auf Anhieb an die Spitze der Charts. Umso spannender ist es nun, die einstigen verhassten Rap-Konkurrenten gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Wo und wann genau das Video am Freitag veröffentlicht wird, ist bisher aber noch nicht bekannt.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Sido bei einer Pressekonferenz
Andreas Rentz/Getty Images
Sido bei einer Pressekonferenz
Sido bei einer Pressekonferenz
Andreas Rentz/Getty Images
Sido bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de