Promiflash Logo
Bushido und Sido: Episches Video in KiewGetty ImagesZur Bildergalerie

Bushido und Sido: Episches Video in Kiew

19. Sep. 2011, 12:18 - Promiflash Redaktion

„23“ - eine Zahl die derzeit vielen im Kopf herumschwebt. Denn dies ist der Titel des gemeinsamen Albums von Sido (30) und Bushido (32). Nachdem sie sich in aller Öffentlichkeit zofften und dann langsam wieder annäherten, ließen sie vor Kurzem die Bombe platzen und kündigten das gemeinsame Album an.

Obwohl niemand wusste, was darauf zu hören sein wird, schossen sie schnell an die Spitze der Amazon-Charts. Nun sind die beiden zu ihrem Videodreh aufgebrochen und es scheint, als könne man Großes erwarten! Während Sido auf seiner Twitter-Seite ankündigte: „Der Koffer is gepackt... Morgen geht's auf nach Kiew!!! #23!“, wurde Bushido schon deutlicher: „So ab ins Bett morgen geht's nach Kiew zum Videodreh und wer dreht das Video mit mir und Siggi? Niemand Geringeres als Specter!!! Game over.“

Specter ist der ehemalige Chef des Labels Aggro Berlin, bei dem sowohl Sido als auch Bushido einst unter Vertrag waren. Es scheint, als hätte er den Geschmack von Bushido auf jeden Fall getroffen, denn er twitterte weiter: „4 Tage Video drehen Specter hat sich was episches ausgedacht!“ Man merkt, die Spannung steigt und die Rapper tun einiges, um ein fulminantes „Comeback“ zu feiern!

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de