Wenn das nicht ein unglaublich schöner Liebesbeweis ist: Ein ganzes Stadion, das „Staples Center“ nämlich, machte der verliebte Justin Bieber (17) für seine Angebetete Selena Gomez (19) klar, um ihr eine romantische Vorführung des Kino-Klassikers „Titanic“ zu schenken. Auch ansonsten verwöhnt der Kanadier das Mädchen an seiner Seite nach Strich und Faden und verbringt so viel Zeit wie nur möglich mit ihr!

Seit dem Ende seiner erfolgreichen Tour quer durch die USA lässt es sich der gute Biebs nämlich nicht nehmen, der „Who Says“-Interpretin so oft und liebevoll wie möglich einen zarten Kuss zu geben. Und so einer schmeckt vor einer wunderschönen Kulisse wie dem Traumstrand von Malibu wahrscheinlich besonders gut! Nachdem das Paar laut Berichten von Entertainment News zunächst im „Paradise Cove Beach Café“ gespeist hatte, kam das süße Dessert beim gemeinsamen Strand-Spaziergang in Form einer innigen und vertrauten Knutscherei. Sehr romantisch! Überhaupt sind die beiden, wie sonst auch immer, ein absolut schön anzusehendes, junges Paar: Justin smart mit der obligatorischen Baseball-Kappe, einem legeren, blauen Shirt und stylisher Cut-Off-Jeans, Selena entspannt im weißen Wohlfühl-Pullover und den passenden Shorts!

Die gemeinsame Zeit sollten die beiden Turteltauben ohnehin noch auskosten, da Justin im Internet bereits neue Projekte angekündigt hat, wie etwa ein Weihnachts-Album, welches auch ein Duett mit seinem Mentor Usher (32) enthalten wird. Bevor aber die romantische Advents-Zeit ansteht, genießen die beiden noch den Rest des Sommers und ihre Verliebtheit in trauter Zweisamkeit. Absolut süß, die beiden!

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de