Es ist kaum zu glauben, aber diese Dame ist fast ein halbes Jahrhundert alt! Die Rede ist von Sarah Jessica Parker (46), die mit ihren 46 Jahren besser aussieht als manche Frau Anfang 20. In einem spitzenbesetzten weißen Minikleid zeigte sich die Schauspielerin jetzt auf einer Gala in New York.

Trotz der nicht mehr ganz so sommerlichen Temperaturen verzichtete Sarah auf ihren mitgebrachten Mantel, sodass alle Anwesenden einen Blick auf ihren Wahnsinnskörper erhaschen konnten. Schon immer war die Dreifach-Mama ein absoluter Hingucker, denn nicht nur ihre Figur war stets toll, sondern auch ihre Stylings. Aber das Sarah Jessica mit fast 50 Jahren immer noch so durchtrainiert aussieht, ist wirklich bewundernswert. Sie hat kein Gramm Fett zu viel an ihrem Körper und beweist so, dass sich ihr offenbar hartes Sportprogramm auszahlt. Zudem hat sie keine Scheu ihre super Figur auch selbstbewusst zu zeigen, denn das Kleid, welches sie trägt, spricht Bände.

Greifen insbesondere alternde Hollywood-Stars mit ihren zu freizügigen Outfits oftmals daneben, zeigt Sarah Jessica Parker, dass es auch durchaus anders geht: Denn geschmackvoll ist ihr Styling allemal! Zwar fällt ihr Kleid doch sehr kurz aus, aber tragen kann die Sex and the City-Darstellerin dieses auf jeden Fall! So können sich viele andere Kolleginnen Sarah Jessica als Vorbild nehmen, denn sie weiß definitiv, wie sich Frau auch mit fast 50 sexy und stilvoll in Szene setzen kann!

SATC-Stars Sarah Jessica-Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
MAX NASH/AFP/Getty Images
SATC-Stars Sarah Jessica-Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker bei den Golden Globes
Frederick M. Brown / Getty Images
Sarah Jessica Parker bei den Golden Globes
Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker
Bryan Bedder/Getty Images
Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de