Man konnte seinen Augen kaum trauen, als man Courtney Love (47) in den letzten Tagen auf der Fashion Week in Mailand sah. Doch das ist dieses Mal alles andere als negativ gemeint, denn sie sah seit Langem wirklich toll aus.

Sonst ist die Sängerin eher für ihre nicht sehr stilvollen Auftritte und den ein oder anderen Fashion-Fauxpas bekannt, doch es heißt ja, man solle die Hoffnung nie aufgeben. Es lässt sich zwar nicht klären, ob die positive Verwandlung von ihr selbst ausgeht, oder ob Courtney vielleicht einfach nur einen neuen Stylisten an ihrer Seite hat. Fakt ist: Egal, wie diese Verwandlung vonstattenging und welche Hintergründe dies haben mag, Courtney sah schon lange nicht mehr so blendend aus.

Gehüllt in elegante Etui- und Businesskleider oder auch einen knielangen Rock in Kombination mit einer kurzärmeligen Bluse, konnte sie sich wirklich sehen lassen. Auch die Accessoires zu den Outfits waren gut gewählt. Tolle Highheels, zarte Lederhandschuhe und gut gewählter Schmuck, vervollständigten stets Courtneys Looks. Man kann nur hoffen, dass man sie auch nach der Zeit der Fashion Week weiterhin so zu sehen bekommt. Aber da heißt es wohl abwarten und Tee trinken!

Courtney Love bei einer Fashion Show des Designers Givenchy
Michael Loccisano / Getty Images
Courtney Love bei einer Fashion Show des Designers Givenchy
Frances Bean Cobain und Courtney Love
Getty Images
Frances Bean Cobain und Courtney Love
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de